Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Infolge der ausserordentlichen Lage, betreffend des Corona Virus sind auch wir bestrebt, uns an die Weisungen des Bundesrates für Gesundheit zu halten. Dies um gefährdete Personen zu schützen.

Aus diesem Grunde halten wir uns an die Verordnung 2 (Bekämpfung COVID-19 vom 16.3.20) Art.6, Absatz 2 des Bundes die uns erlaubt die Werkstatt offen zu halten, um die Mobilität zu sichern.

Dazu sind wir auf ihre Mithilfe angewiesen, um die Hygieneregeln einzuhalten. Wir bitten sie um tel. Anmeldung (056/281’13’13) oder Email (info@keller-motos.ch). Bei der Herausgabe können wir mit unseren Schlüssel Tresor die Hygiene gewährleisten.

Bis mind. 19. April sind alle unsere Termine (Ausstellung – Party Mix – Race Event Anneau du Rhin – Test Day 1) gestrichen und werden nicht durchgeführt. Die 35 Jahr Feier wird zu einem späteren Zeitpunkt und in einem anderen Rahmen durchgeführt.

Besten Dank für das Verständnis und
viele Grüsse.

Team Keller Motos